Go to content Go to search and navigation

Die Hinterlist in Person

Zum Glück gibt es keine Kollektivschuld, dann würde ich nämlich gar nicht mehr fertig werden mich selbst zu kasteien, bei dem Mist, den einige andere Frauen verzapfen.

Da sind einige der hinterlistigen Eva der Schöpfungsgeschichte ähnlicher als ähnlich oder toppen diese sogar um Längen… fragt sich nur, ob die dann auch mehr Schmerzen beim Gebären haben. Zu wünschen wär’s ihnen jedenfalls!

Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind natürlich rein zufällig und wer sich nicht angesprochen fühlt, braucht sich die Jacke auch nicht anziehen.

 

09.03.2006 23:01 von Henny

  1. Wen meinste denn jetze? Kannst ruhig mal n paar Namen nennen.

    » e-sven » 4219 Tage zuvor » #
  2. Nee, lass ma’! Das erhöht den Identifikationsfaktor und so jemanden kennt doch fast jeder. ;)

    » Henny » 4218 Tage zuvor » #
  3. Ist etwa ein struppelhaariger Jemand fremdgegangen?

    » Andreas » 4218 Tage zuvor » #
  4. Nein, nein! Mir hat das Weibsbild eigentlich nix getan. Ich glaubte nur immer, dass ich solche Leute nicht kenne und nun kenne ich doch eine und irgendwie macht mir das zu schaffen, dass man die nicht wirklich auf den ersten Blick erkennt… ich zumindest nicht und andere offensichtlich auch nicht.

    » Henny » 4218 Tage zuvor » #
  Textile-Hilfe


Keine Zielgruppe