Go to content Go to search and navigation

Mein erstes Mal

Ja, wie war das eigentlich, das erste Mal Aikido? Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr dran erinnern. Aber wenn ich mir die Anfänger bei uns im Dojo ansehe, dann wohl sehr, sehr schmerzhaft. (Ein Hoch auf die Verdrängung!)

Und da frage ich alte Memme mich doch, wie zum Teufel ich es geschafft habe, geschmeidige (... im Vergleich zu den Anfängern :o/) und vor allem runde Rollen zu machen und warum ich nicht (wie sonst immer) vorher aufgegeben habe…

 

20.12.2005 21:51 von Henny

  1. aikido interessiert mich irgendwie sehr stark.

    bin am überlegen damit anzufangen. aber der komentar läßt mich zweifeln. ;-)

    » lynx » 4351 Tage zuvor » #
  2. Was habe ich getan??? Bitte nicht zweifeln! Ich mein, ich bin echt ne Heulsuse vor dem Herrn und halte dennoch immerhin schon fast 4 Jahre durch und habe auch nicht vor aufzuhören.

    » Henny » 4350 Tage zuvor » #
  Textile-Hilfe


Keine Zielgruppe