Go to content Go to search and navigation

Grüße aus dem Süden

Ich bin echt zu müde zum Schreiben, deshalb hier in aller Kürze das Wichtigste:

  1. Kegeln kann man auch mit verstauchtem Daumen.
  2. Pubertierende Sportler sind der Hammer. (Die geringe Frauenquote ist für mich eindeutig von Vorteil: Sie lieben mich!)
  3. Männer in rosa / pinken Klamotten sehen nur in den seltensten Fällen nicht schwul aus, vor allem wenn sie sich dazu noch die Brusthaare rasieren.
  4. Tschechische Männer sind Gentlemen.
  5. Vielleicht sollte ich doch bei der EU Karriere machen?!
  6. Strasbourg ist im Frühling viel viel schöner als im Herbst und Winter.
  7. Obwohl ich mich als Aikidoka geoutet habe, musste ich noch keine Techniken vorführen.
  8. Ich komme, wie fast immer, nicht zum Arbeiten.

Nachdem ich nun in Strasbourg Feigen-Marmelade, Bio-Senf, Madeleines und Palets Bretons gekauft habe (Dabei fällt mir ein: Ich habe den Cassis vergessen!), fahre ich morgen in die Schweiz um Schokolade zu kaufen.

Und jetzt ab in die Heia.

 

10.05.2006 23:26 von Henny

  1. Für wen ist die Feigenmarmelade?

    » Donna » 4208 Tage zuvor » #
  2. Jaja, du kriegst ein Glas ab… ;)

    » Henny » 4208 Tage zuvor » #
  Textile-Hilfe


Keine Zielgruppe