Go to content Go to search and navigation

Von Spinat und Katzen

Früher dachte ich, dass sich die Menschheit in Spinatesser und Spinathasser teilt. Heute glaube ich, es handelt sich vielmehr um eine Einteilung in Katzen… Na, hat da etwa jemand an “Katzenesser” gedacht?! ;) Natürlich meine ich Katzenliebhaber und, um den Satz fortzuführen, Katzenhasser.

Ich oute mich hiermit ganz offiziell als Spinatesserin und Katzenliebhaberin. So! Übrigens bin ich zwar durchaus weiblich, aber weder neurotisch (Bitte keine unsachlichen Fragen, ob das überhaupt möglich sei!) und außerdem noch jahrelang von den 30 entfernt. Und es ist auch nicht so, dass ich keine menschlichen Freunde jedweder Art finde.

Ich habe schlicht und einfach durch jahrzehntelange teilnehmende Beobachtung neidvoll feststellen müssen, dass kein Lebenwesen der Welt so stilvoll arrogant tun kann, wie eine Katze.

 

25.12.2005 17:31 von Henny

  1. Dreister kann man ein Thema gar nicht mehr klauen. Wenigstens verlinken hättest du ja mal können. Und ja, dass ist ein klitzekleiner Vorwurf!

    » e-sven » 4293 Tage zuvor » #
  2. Anfängerfehler…

    » Henny » 4293 Tage zuvor » #
  3. Oh ja, das können sie…

    » Arzt » 4091 Tage zuvor » #
  Textile-Hilfe


Keine Zielgruppe