Go to content Go to search and navigation

Auf Tauchgang

So. Langsam tauche ich wieder auf. Habe die letzten Tage mit viel Arbeit und zudem mit zwei liebenswerten aber überaus anstrengenden Kindern (ob das an mir oder den Kindern liegt, vermag ich nicht mit Sicherheit zu sagen – mangelndes Vergleichsmaterial!) verbracht.
Nun ist wieder Ruhe eingekehrt und ich sitze Auge in Auge mit den letzten Seiten meiner Magisterarbeit. Apropos: Ich finde, dass Humankapital zu Recht Unwort des Jahres 2004 war. Fragt sich nur, warum die Bundesregierung dieses Wort immer noch so leichtfüßig in den Mund nimmt.

Und sonst so: Der Kater hat gemerkt, dass er doch Wasser trinkt, aber nur aus Gläsern und Tassen und nur gefiltertes Wasser. Alte Eso-Katze!

 

20.10.2006 21:12 von Henny

  Textile-Hilfe


Keine Zielgruppe