Go to content Go to search and navigation

Jetzt ist aber Schluss!

Selbstkritische Träume sind echt völlig daneben. Ist das angekommen, liebes Gehirn?!

 

02.12.2006 12:16 von Henny

  1. Was gabs denn diesmal? Vielleicht habe ich ja das gleiche geträumt?

    » Andreas » 4005 Tage zuvor » #
  2. Nee, das war was Privates: Habe den Liebsten ungerechtfertigt beeifersüchtigt, was mir auch klar war und mir innere Konflikte bescherte.

    Und bei dir?

    » Henny » 4005 Tage zuvor » #
  3. Selbstkritische Träume eben.. Aber Selbsterkenntnis ist ja angeblich der erste Schritt zur Selbstverbesserung.

    » Andreas » 4003 Tage zuvor » #
  4. Och nö, aber nicht mehr dieses Jahr!

    » Henny » 4003 Tage zuvor » #
  5. Warum denn nicht? Wenn nun selbst du mir Hautcreme nahelegts muss doch ein gewisser Änderungsbedarf in meiner Lebensführung vorhanden sein. Und wenn ich dieses Jahr noch mit den Änderungen beginne, sind die Neujahrsvorsätze nicht mehr ganz so entfernt und abwegig.

    » Andreas » 4003 Tage zuvor » #
  6. Dann mach mal, ich meinerseits bin froh, wenn ich das zu Ende bringe, was ich dieses Jahr angefangen habe. Was Neues fang ich bestimmt nicht mehr an!

    » Henny » 4002 Tage zuvor » #
  7. Richtig, man muss auch mal einen Schlußstrich ziehen können. Aber ein bisschen Multitasking kann ja nicht schaden.

    » Andreas » 4002 Tage zuvor » #
  8. Kann ich schon! :)

    » Henny » 4002 Tage zuvor » #
  9. Da bist du mir etwas voraus. 80/

    » Andreas » 4002 Tage zuvor » #
  10. Dafür kannst du dich besser auf eine Sache konzentrieren… möchte man meinen. (um hier mal ein paar alte Geschlechterstereotypen zu bemühen)

    » Henny » 4001 Tage zuvor » #
  11. Süssholzrasplerin!

    » Andreas » 4001 Tage zuvor » #
  12. Ja, das kann ich auch sehr gut, hab ich aber in diesem Fall gar nicht gemacht. ;)

    » Henny » 4001 Tage zuvor » #
  13. Verdammt, du bist gut (das ‘möchte man meinen’ ignoriere ich mal)

    » Andreas » 4001 Tage zuvor » #
  14. Danke, danke! Du aber auch…

    » Henny » 4000 Tage zuvor » #
  Textile-Hilfe


Keine Zielgruppe