Soweit ich das überblicke, bin ich die erste, die blogt, von denen, die gestern dabei waren. Ist aber auch keine Kunst, habe mich ja schon um 2 Uhr aus dem Staub gemacht … bed’s calling me… wie lange die anderen noch gemacht haben, weiß ich nicht. Länger aber sicher.
Die Party bei e-sven war jedenfalls sehr lustig – zumindest mir und dem Gastgeber hat’s gefallen und das ist schließlich das wichtigste. :]
Am einprägendsten fand ich zwei Momente. Erstens als gefühlte 15 gerade die Volljährigkeit überschritten habende Maiden sich auf e-svens Bett räkelten. Dazu kamen noch zwei Wesen beider Geschlechter, die weniger bequem im Kinderbett hockten. Und dann (zweitens), kurz vor 2, gewann ich den Eindruck, dass die eigentlich Eingeladenen – die Volljährigkeit schon deutlich überschritten habend – etwas verloren mit ihren alkoholischen Getränken in Plastikbechern durch den Raum liefen. Zombiegleich, würde ich fast sagen. Kann sich aber auch um eine Wahrnehmungsverzerrung auf Grund zu ausufernden Alkoholgenusses meinerseits handeln.
Obwohl ich ja soviel nicht getrunken habe. Fühle mich aber dennoch ein wenig verkatert. Ich entferne mich eben auch immer weiter von der eben erreichten Volljährigkeit.
Na denn, ein frohes, gesundes Neues Jahr!
Ich glaube, dass alle Spass hatten. Jeder auf seine Weise…
» M: » 6609 Tage zuvor » #HA! und das ist der erste Kommentar…
Ich bin noch am Hirnzellenzusammentreiben, um sie zu einer gemeinsamen Antwort zu bewegen. Gestern war für mich ein sehr passiver Tag..
» Andreas » 6609 Tage zuvor » #Scheint ja noch echt ne heiße Angelegenheit gewesen zu sein… nachdem ich dann im Bett war. Na egal, dafür war ich gestern in der Lage, meinen ersten Neues-Jahr-Vorsatz in die Tat umzusetzen: Effizient zu arbeiten. HA! (Was sich heute schon wieder geflissentlich in Luft auflöst…)
» Henny » 6608 Tage zuvor » #Achja, gute Vorsätze beschließen. Das habe ich glatt vergessen. Also nehme ich mir vor, im nächsten Jahr daran zu denken!
» Andreas » 6608 Tage zuvor » #