Go to content Go to search and navigation

Eine Anregung bitte

Ein kurzer Blick nach rechts… Vor 9 Tagen war Weihnachten.

Irgendein Vorschlag, auf was ich jetzt warten könnte?!

 

02.01.2007 12:06 von Henny

  1. Das nächste Weihnachten kommt bestimmt. Ansonsten gibts ja noch die üblichen Verdächtigen: Geburtstage, Ostern, Abgabetermin wichtiger Schriftstücke (Magisterarbeit z.B.).

    Da Saddams Hinrichtung ja inzwischen auch in der Vergangenheit liegt, könnte das Warten auf den Weltfrieden sich eventuell auch wieder lohnen, aber da wirds mit ner Terminbestimmung schonwieder etwas schwierig.

    » e-sven » 6314 Tage zuvor » #
  2. Ich würde die Jahrtausendwende nehmen, da musst du dir nicht so bald was neues ausdenken…

    » Matthi: » 6314 Tage zuvor » #
  3. Das jüngste Gericht!.. also ein gemeinsames Abendessen bei dir 8o]

    » Andreas » 6314 Tage zuvor » #
  4. Nein! Ich hab’s: Ich warte auf den Valentinstag! :o*

    » Henny » 6314 Tage zuvor » #
  5. na denn, da wart ich schon seit 27 Jahren drauf :o(

    » Matthi: » 6314 Tage zuvor » #
  6. Du wartest halt nicht doll genug!

    » Henny » 6314 Tage zuvor » #
  7. Wartet doch lieber auf Ostern. Das ist so schön harmlos.

    » Nils » 6312 Tage zuvor » #
  8. Ach, du willst bloß nicht, dass sich noch andere an den Valentinstag erinnern! ;)

    » Henny » 6312 Tage zuvor » #
  Textile-Hilfe


Keine Zielgruppe