Go to content Go to search and navigation

Was zur Hölle...???

Habe gerade total effizient in alten Bildern und Videos rumgestöbert und dabei diesen Schatz gefunden:

Nicht wundern, man sieht nicht wirklich was – aber ich hab keine Ahnung wie ich ein Video in eine Audio-Datei umwandle.

PS: Wer versteht eigentlich, was da zu hören ist?

 

03.01.2007 14:04 von Henny

  1. Hä?

    » e-sven » 3919 Tage zuvor » #
  2. Holländische Liebesgedichte?

    » Andreas » 3919 Tage zuvor » #
  3. Nein, nein! Das ist tatsächlich deutsch. Und theoretisch versteht ihr das auch…

    » Henny » 3919 Tage zuvor » #
  4. Ok, dann hab ich das jetzt theoretisch verstanden. Praktisch ist mir die Sprache aber gerade nicht geläufig.

    » e-sven » 3918 Tage zuvor » #
  5. Für mich bleibt es mysteriös..

    » Andreas » 3918 Tage zuvor » #
  6. Ich find’s toll! :] Ihr habt noch ein bisschen Zeit zum rätseln, dann lös ich es auf.

    » Henny » 3918 Tage zuvor » #
  Textile-Hilfe


Keine Zielgruppe