Go to content Go to search and navigation

Vorfreude auf 2010

Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass die Lebensjahre zwischen 30 und 40 die besten sind. Da weiß man endlich, was man wirklich will und verdient genug Geld um es auch zu tun. Man hat die Jugend- sünden hinter sich gebracht und muss sich nicht mehr beweisen, dass man cool ist, weil Coolsein nicht mehr zu den Kategorien gehört, in denen man denkt. Und vor allem: Der Großteil des Lebens liegt trotzdem noch vor einem!

 

24.01.2007 10:45 von Henny

  1. Amen! An dem Gedanken ist schon was Wahres dran..

    » Andreas » 3952 Tage zuvor » #
  2. Welches Ereignis hat Dir zu dieser Erkenntnis verholfen?

    » Donna » 3952 Tage zuvor » #
  3. Vielleicht die Einsicht, dass es gar nicht mehr so viele Jahre bis dahin sind?..

    » Andreas » 3951 Tage zuvor » #
  4. Ich dachte mir neulich, dass das die Zeit ist, in der man die letzten Ausläufer der Pubertät endgültig hinter sich gelassen hat, ohne bereits vom Altersstarrsinn befallen zu sein.

    » Henny » 3949 Tage zuvor » #
  Textile-Hilfe


Keine Zielgruppe