Go to content Go to search and navigation

Der perfekte Kreidekreis

Jetzt weiß ich endlich, was ich in meinem Leben auf jeden Fall noch mal können möchte!!!

Irgendwann, wenn ich echt wahnsinnig zu viel Zeit habe und auch kein Aikido mehr machen kann, dann lerne ich das bestimmt! Und dann werde ich der erste weibliche Freehand Circle Drawing Champion. Den Job als erste deutsche Bundeskanzlerin hat mir ja Dr. Merkel weggeschnappt, dabei war ich sooo nah dran. Und ich hätte das auch noch viel lieber als Freihand-Kreis-Zeichnen gemacht. Aber da kann man wohl nix mehr machen.

 

23.02.2007 18:09 von Henny

  1. Ich finde das echt cool. Super Tighter Typ.
    Wahrscheinlich Geometrie Lehrer, der das schon seit Jahren macht. Kreis-Profi eben.

    » Matthi » 3921 Tage zuvor » #
  2. Uh-huhh, er ist wirklich gut. Vielleicht ein wenig zu sehr Showmaster, aber Kreise zeichnen kann er!

    » Andreas » 3921 Tage zuvor » #
  Textile-Hilfe


Keine Zielgruppe