Go to content Go to search and navigation

Iron Man ist für Weicheier

Einige trainieren für den Iron Man, andere für…

Also wenn einer der Herren Leser im Sommer noch nix vorhat – ich würde auch die PR-Arbeit übernehmen.

 

11.03.2007 10:19 von Henny

  1. Echt? Im Alter schrumpft man..? Dann ist etwas Training vielleicht nicht verkehrt.

    » Andreas » 3852 Tage zuvor » #
  2. Ja sind dir denn noch nie diese alten dicken Männer in der Sauna aufgefallen? Hast du dich noch nie gefragt, ob die zu oft im Tauchbecken waren oder ob der Schniedel durch das viele Fett nicht mehr zu sehen ist? Jetzt kennen wir die Antwort: Auch diese Männer hatten in jungen Jahren einen Pracht-Penis und dann forderte das Alter seinen Tribut.

    » Henny » 3852 Tage zuvor » #
  3. Es gibt Dinge, dich ich mir im Gegensatz zu dir, nicht zu genau ansehe. Und was machst du mit alten dicken Männern in der Sauna?
    Aber davon mal ganz abgesehen, so ein Training kann doch nicht gesund sein. Ein Schwellkörper hat doch auch seine physischen Grenzen, ich erinnere nur an bizarre Unfälle, bei denen so einer platzen kann..

    » Andreas » 3852 Tage zuvor » #
  4. Was ich mit alten Männern in der Sauna mache? Das gleiche wie du – schwitzen und dann ab ins Tauchbecken. Ich hatte ja nix von zusammen geschrieben.

    Sicher hat ein Schwellkörper seine physischen Grenzen, aber die liegen offenbar nicht da, wo du sie vermutest. Zudem musst du ja nicht als Einstufungstest 100 kg heben, damit der gute Meister überhaupt bereit ist, dich in seinem Iron-Penis-Chigung zu unterrichten.

    » Henny » 3851 Tage zuvor » #
  5. Jetzt mal ehrlich: Mein Penis ist nicht zum Gewichtestemmen, sondern zum Spaßhaben da.

    » e-sven » 3851 Tage zuvor » #
  6. Mir fallen auch alltagstauglichere Methoden ein, die Durchblutung sicherzustellen. Wenns nur darum geht, durch Kapillargefäßweitung und Hormonausschüttung die Ausmaße zu erhalten, dann könnte man das sicher auch mit der Erfüllung der eigentlichen biologischen Bestimmung erreichen.

    » Andreas » 3851 Tage zuvor » #
  7. Alltagstauglich ist relativ: Für einige Probanden ist es leichter Gewichte zu stemmen, als eine geeignete Trainingspartnerin zu finden…

    » Henny » 3851 Tage zuvor » #
  8. Eben jeder nach seinen Möglichkeiten, aber im Zweifelsfall muss man noch ein Oberarm-Workout mit einbauen. Das ist dann immer noch besser, als sich mit Gewichten zu belasten. Mir graust es bei der Vorstellung, dass auch Haut nur eine begrenzte Zugfestigkeit besitzt und unsachgemäß angebrachte Gewichte zu verheerenden Unfällen führen könnten.

    » Andreas » 3851 Tage zuvor » #
  Textile-Hilfe


Keine Zielgruppe