Go to content Go to search and navigation

Sport ist Geldmord

Weld Geld sparen will oder muss, sollte aufhören Sport zu treiben oder gar nicht erst damit anfangen. Erstens spart man sich die Mitgliedsbeiträge für Muckibude u. ä. Zweitens braucht man soviel weniger zu essen, dass es sich in der Geldbörse bemerkbar macht.

Nicht dass ich darüber glücklich wäre, ich wollte es nur mal erwähnt haben.

 

31.03.2007 12:36 von Henny

  1. das geld könnte frau natürlich sparen, um dann wieder auf ganz viele lehrgänge gehen zu können :) wann war nochmal endo? und da war doch noch tissier in bösingfeld und philippe in leipzig, mia im juni und kommt nicht michel im sommer zu jean-marie ???....uund dann ist endlich lillsved…

    » nadja » 3882 Tage zuvor » #
  2. Mach ich doch! Michel ist übrigens leider dann, wenn Lillsved ist. Aber die anderen, die anderen mach ich fertig…

    » Henny » 3882 Tage zuvor » #
  Textile-Hilfe


Keine Zielgruppe