Go to content Go to search and navigation

Mir geht's zu gut

Wurde gestern als Touristenpack beschimpft.

 

25.05.2007 10:18 von Henny

  1. Ich wurde schon als Türke angepöbelt..

    » Andreas » 3831 Tage zuvor » #
  2. Das versteh ich eher…

    » Henny » 3831 Tage zuvor » #
  3. Watt?? Trage ich Goldkettchen? Mal ehrlich, du siehst ja wohl eher nach Tourist aus, als ich nach Türke!

    » Andreas » 3831 Tage zuvor » #
  4. Hey – hast du schon mal meine Gehgeschwindigkeit an einem normalen Werktag gegen Mittag gemessen!? Da kommt ne Reisegruppe nicht ran, wenn ich deren Einzelgeschwindigkeiten addiere!

    Wer hat dich denn beschimpft?

    » Henny » 3831 Tage zuvor » #
  5. war bestimmt ein zugezogener, bei beiden, wahrscheinlich der gleiche…

    » Matthi » 3831 Tage zuvor » #
  6. Ist schon eine Weile her, da stand ich an einem Fußballsonntag in Tempelhof und wurde von zwei blonden Gören mit Hertha-Schals aus der S-Bahn heraus angegröhlt. Unerzogene Bälger..

    » Andreas » 3831 Tage zuvor » #
  7. Bei mir war’s ne Schwuchtel in Designer-Klamotten.

    Schwuchtel sagt man nicht? Touristenpack auch nicht!

    » Henny » 3831 Tage zuvor » #
  Textile-Hilfe


Keine Zielgruppe