Go to content Go to search and navigation

Ich fass es nicht

In unserem Innenhof steht eine Horde von Zigeunern Roma und Sinti irgendwelchen Menschen und spielt Balkanmusik. Was soll das? Glauben die etwa, ihnen würde dafür jemand Geld geben – mitten in Wilmersdorf? Die Leute hier rufen eher wegen Ruhestörung die Polizei.

Sind wahrscheinlich dieselben, die vor ein paar Wochen an den Ampeln an der Autobahnabfahrt Autofensterscheiben putzten. Der Abstieg von W-Dorf hat begonnen. Ich zieh nach Zehlendorf.

 

11.07.2007 16:45 von Henny

  1. Hallo Sonnenschein,
    das DU so gegen ausländische Mitbürger bist hätte ich ja nciht gedacht….
    Die wollen doch nur ein paar Taler für ihren Lebensunterhalt oder ??

    » Torstie » 3730 Tage zuvor » #
  2. Ich bin nicht gegen ausländische Mitbürger – meinetwegen sollen sie jede S-Bahn der Republik mit ihren Polka-Musik beschallen! Aber nicht meinem Hinterhof. Ich dachte, hier steigt ein Open-Air-Konzert und zwar ein ziemlich schlechtes!

    Spaß beiseite: Ich finde es einfach beeindruckend, wie sie so langsam aber sicher den halb-öffentlichen Raum erobern. Irgendwann schicken sie Drückerkolonnen los.

    » Henny » 3730 Tage zuvor » #
  Textile-Hilfe


Keine Zielgruppe