Go to content Go to search and navigation

Was ich schon immer wissen wollte

Wie gut hören Insekten?

Warum fliegen Fliegen in der Zimmermitte unter der Deckenlampe im Kreis?

 

25.09.2007 17:41 von Henny

  1. Insekten hören nicht, zumindest nicht auf mich. versuch mal denen Anweisungen zu geben, hoffnungslos.

    Die fliegen im Kreis, weil der Radius den Abstand markiert in dem sie zwischen“das Licht erreichen wollen” und “autsch, heiß” gefangen sind.

    Ist wie mit den Jungs und den Mädchen

    » matthi_Kommentar_Offensive » 3704 Tage zuvor » #
  2. Jaaa… aber draußen ist doch viel heller als meine 60-Watt-Glühbirne!! Warum fliegen die nicht dahin? Und: Warum fliegen sie auch um die Lampe, wenn diese ausgeschaltet ist?? Na?

    Und das mit den Jungs und den Mädchen (Blümchen und Bienchen?) ist ganz anders: Die kreisen nämlich umeinander (ohne Mittelpunkt) und trauen sich beide nicht richtig ran.

    » Henny » 3701 Tage zuvor » #
  3. Kuck dir die Tiere mal genau an… Essig und Scheißhausfliegen kreisen um Dinge die gammeln. Hat mal einer von euch irgendwas leicht verderbliches an die Lampe geschmiert?
    sonst weiß ich auch keinen Rat. Wärme könnte noch ein Faktor sein, aber das ist zu weit hergeholt…

    » matthi » 3701 Tage zuvor » #
  4. Wieso bin ich darauf nicht selbst gekommen? Was soll ich machen: Mit Pfirsichen jongliert es sich einfach am besten, insbesondere als blutiger Anfänger.

    » Henny » 3698 Tage zuvor » #
  Textile-Hilfe


Keine Zielgruppe