Go to content Go to search and navigation

Bin ich froh

dass ich keinen Mann habe, der

unter der Woche
nachts um 12 Uhr
stockbesoffen
in Feierlaune (Wie, du hast Migräne?!)
zu Fachsimpeleien aufgelegt
mit Fußballfanschals an allen Extremitäten
ein lustiges Lied auf den Lippen (So se-hen Sieger aus – shaa-lala-lala…)

nach Hause kommt. Puuuh.

 

25.09.2007 23:29 von Henny

  1. Wow, jetzt wo du es erwähnst…Ich habs soooo gut.

    » matthi_Kommentar_Offensive » 3704 Tage zuvor » #
  2. Was ist eigentlich schlimmer: Grölende, besoffene Fußballfrauen, oder grölende, besoffene Fußballmänner?

    » Henny » 3701 Tage zuvor » #
  3. Woher weißt du um 23.29, dass er nicht um 00.00, besoffen udn in Feierlaune in der Tür stehen wird?

    Weil er schon seit 16.00 zurück ist und dir eine Fussmassage gegeben, ein Caipirinha gemixt und einen Mädchenfilm geschaut hat?

    » Matze_Erbsenzähler » 3696 Tage zuvor » #
  4. Nö. Sondern weil wir uns die letzten Stunden beim Kampfkunsttraining gegenseitig ordentlich eins auf die Fresse gegeben haben. ;)

    » Henny » 3691 Tage zuvor » #
  Textile-Hilfe


Keine Zielgruppe