Go to content Go to search and navigation

Über den Berg

So, gesundheitlich geht’s wieder aufwärts. Sogar soweit, dass ich mich ausreichend gegen die Vogelgrippe immunisiert fühle, um das Wochenende an der Ostsee zu verbringen. Eigentlich wollte ich das frühlingshafte Ostmeer herumzeigen… wenn der Treibhauseffekt bis Samstag aber nicht noch Überstunden macht, wird das wohl nichts.

Dafür weiß ich jetzt warum Männer selbst dann noch Sex wollen, wenn sie fast im Sterben lieben, Frauen aber nicht: Zum Befruchten ist noch Zeit genug, befruchtet werden macht allerdings kaum noch Sinn.

In diesem Sinne: Ein schönes Wochenende!

 

16.03.2006 23:08 von Henny

  1. ’..im Sterben lieben..’? Man spricht im Französischen ja auch vom kleinen Tod.
    Übrigens führen diverse Subsysteme ein Eigenleben, daher sollte man aus dem Gesundheitszustand des Trägerplattfom nicht verallgemeinernd auf Details schließen und schon gar nicht aus deren autonomen Agieren auf den Inhabercharakter.

    » Andreas » 4265 Tage zuvor » #
  Textile-Hilfe


Keine Zielgruppe