Go to content Go to search and navigation

Ich könnt mich schon wieder...

Diese bekloppten Rechten! Ich hoffe mal, dass die sich mit ihrer Aggressivität und Gewalttätigkeit ihr eigenes Grab graben. Abgesehen davon, dass mich diese Aktionen an den Frühling ‘33 denken lassen, erkennt hoffentlich auch jeder weniger belesene Bürger, der sein Hirn nicht an der Garderobe abgegeben hat, dass einer Partei, welche die demokratischen Spielregeln derart missachtet, keine Erfolge in einer demokratischen Wahl zustehen.

Fazit: Unbedingt wählen gehen, auch wenn der Wahl-o-mat nix gutes verspricht! ;)

 

12.09.2006 09:16 von Henny

  1. Da habe ich doch erst neulich einen Bericht über Mecklenburg-Vorpommern gesehen. Hier geht es um die Landtagswahl und die Rechten haben reale Chancen in den Landtag einzuziehen. Von den zur Wahl befragten Bürgern hatte nicht einer sein Gehirn dabei. Ich habe schon sehr lange nicht mehr solche dummen Äußerungen von eigentlich ganz normalen Durchschnittsbürgern gehört. Da war ich echt entsetzt.

    » Donna » 4085 Tage zuvor » #
  Textile-Hilfe


Keine Zielgruppe