Heute hat mich jemand aus dem Libanon über Google mit dem Stichwort Relativitätstheorie (allerdings auf französisch) gesucht und gefunden. Das scheint Henryk M. Broders These bezüglich des gestörten Verhältnisses der arabischen Welt zu den Naturwissen- schaften zu widerlegen:
Allerdings: Wenn die meinen, auf meiner Seite was zum Thema zu finden, müssen sie schon ziemlich am Arsch sein.relativer Treffer
Schlaflos in Berlin II Herbstzeitlose
Auch auf die Gefahr hin als ANTISEMIT bezeichnet zu werden, aber Broder ist so eine Art JudenNazi. Man sollte ihm nicht abnehmen, was er über Araber schreibt…
» Matthi » 6640 Tage zuvor » #Obwohl das sonst nicht meine Art ist, ich in diesem Fall aber eindeutig zu wenig über den Herrn Broder weiß, bewerte ich den Text einfach mal isoliert von der Person des Autors. Und ich fand, er beschreibt die Situation sehr pointiert.
» Henny » 6640 Tage zuvor » #Ich sage auch nicht, dass er ein schlechter Autor ist, denn ich bin auf ihn gestoßen, weil ich einen echt guten Text von ihm gelesen habe. Als ich dann mal ein bisschen auf seiner Seite recherchiert habe ist mir aufgefallen, dass da viel selbstgerechte und unreflektierte Scheiße steht und gleichzeitig sein Judentum schon grenzwertig verherrlicht wird (wurde?). Ist zwar ein subjektiver Eindruck aber halt mein Eindruck.
» Matthi » 6639 Tage zuvor » #