Go to content Go to search and navigation

Genau so hab ich mir das vorgestellt - Update

Ob das jetzt so geschickt ist, darüber zu schreiben, weiß ich noch nicht… egal, ich tu’s trotzdem :) :

Da ist der Kater gerade mal eine Woche im Haus und was muss die Wohnungsbewohnerin feststellen: Er hat Flöhe! Da der Kater regelmäßig zugegen ist, lassen die uns zwar zufrieden (ihn offenbar auch, denn er kratzt sich überhaupt nicht!), allerdings – und das stört mich ziemlich – liegt überall, wo der Kater mehr als 5 sek sitzt, Flohkacke…

Gestern haben wir vom Tierarzt für einen durchaus humanen Preis eine Ferndiagnose (das Tier innerhalb einer Woche 2x in die Transportbox zu stopfen stand außer Frage) und mehrere Anti-Floh-Mittel für die Katze und die Wohnung bekommen. Sobald Monsieur vom Sport zurück ist, spielen wir Kammerjäger. Hoffentlich stinkt das Zeug nicht so…

Positiv denken: Neue Berufsoption – Flohzirkus eröffnen!

 

06.10.2006 10:42 von Henny

your_ip_is_blacklisted_by sbl.spamhaus.org


Keine Zielgruppe