Go to content Go to search and navigation

Neues Hobby

Vor einer Woche habe ich stricken gelernt. Jetzt sitze ich, nur unterbrochen durch Essensaufnahme und Schlaf, und meine Finger produzieren unermüdlich gestrickte Stoffteile. Seit gestern kann ich auch Noppen und Löcher Stricken. Wer also eine Strickpuppe oder einen gestrickten Anzug für seine Gummipuppe möchte, kann sich vertrauensvoll an mich wenden. Alle Bestellungen – mit Angaben über Körperhöhe und Brustumfang versehen, die bis Mittwoch 12 Uhr eingehen, werden noch bis Heiligabend versendet.

 

18.12.2006 10:19 von Henny

  1. Ich könnte eine weitere Decke gebrauchen (ca. 180*210). Bekommst du das bis Sonntag hin?

    » Andreas » 3934 Tage zuvor » #
  2. Bei Terminproblemen empfehle ich einen zeitweisen Umstieg aufs Häkeln. Erfahrungen haben gezeigt, das diese Form der Wollverarbeitung deutlich effizienter ist.

    » annosch » 3934 Tage zuvor » #
  3. @Andreas… wenn ich mich gleich ransetze könnte das klappen. Dir ist aber schon klar, dass du die Materialkosten tragen müsstest, die bei einer solchen Decke ganz schön zu Buche schlagen würden?! @Annosch... häkeln ist aber nicht so schön!

    » Henny » 3934 Tage zuvor » #
  4. was? na dann eben nicht..

    » Andreas » 3934 Tage zuvor » #
  5. Äh… oder war das eine verschlüsselte Bestellung für einen Gummipuppenanzug – Körperhöhe 180, Brustumfang 210?!

    » Henny » 3934 Tage zuvor » #
  6. 210? Wäre das nicht etwas zu viel des Guten? Eigentlich finde ich Gummioberflächen wenig erotisch, aber vielleicht ändert sich das mit so einem molligen Stricküberzug… äh, ich lehne trotzdem dankend ab.

    » Andreas » 3934 Tage zuvor » #
  7. Du könntest dir auch das Material (flauschiges Angora, rustikale Schurwolle oder bescheidene Baumwolle) und die Farbe (rassiges rot, edles Schwarz oder romantisches rosa) aussuchen… aber wer nicht will, der hat schon, wa?! :]

    » Henny » 3934 Tage zuvor » #
  8. Ich stelle mir gerade vor, wie ich mich dabei elektrostatisch auflade..

    » Andreas » 3932 Tage zuvor » #
  Textile-Hilfe


Keine Zielgruppe