Go to content Go to search and navigation

Neue Identität

Wie mir der Spiegel soeben mitteilte, sind neun von zehn Zellen in meinem Körper mikrobische Zellen. Ich bin also eine Quasi-Makro- Mikrobe.

Ganz neue Aussichten sind das.

 

06.02.2007 07:32 von Henny

  1. Solange du dich nicht für eine Amöbe hältst ist das noch behandelbar, mach dir keine Sorgen :o)

    » Matthi: » 3885 Tage zuvor » #
  2. Och, ne Amöbe… wieso eigentlich nicht?!

    » Henny » 3885 Tage zuvor » #
  3. Naja, wenn Zellteilung deiner Vorstellung von knisternder Erotik entspricht, dann halt auch Amöbe…

    » Matthi: » 3885 Tage zuvor » #
  4. So hab ich das noch gar nicht gesehen! Wenn’s danach geht, wäre ich gern ein Schwein. :]

    » Henny » 3885 Tage zuvor » #
  5. du Ferkel! ... OK, der war absehbar …

    » Matthi: » 3885 Tage zuvor » #
  Textile-Hilfe


Keine Zielgruppe