Go to content Go to search and navigation

Suchst du Streik, oder was? - updated update -

Hey, nur um das mal klarzustellen: Ich hab echt Verständnis für die Lokführer, auch wenn ich die genauen Zahlen nicht im Kopf habe. Aber müssen die unbedingt morgen streiken? Der Tag an dem ich als einzige Frühdienst habe und deshalb unbedingt pünktlich sein muss. Hä? Muss das etwa sein?

Und wahrscheinlich hat jeder Trottel (genau wie ich) in den 21.30 Uhr Nachrichten gehört, dass die morgen streiken und versucht sich jetzt noch seinen ganz persönlichen Notfallfahrplan zusammenzustellen. Natürlich erfolglos, da die entsprechenden Internetseiten überlastet sind. Hmpffl!

Cool: Habe eine Bus-U-Bahn-Verbindung gefunden, bei der ich zwar doppelt so oft umsteigen muss, aber netto genauso lange brauche wie mit der üblichen S-Bahn-U-Bahn-Verbindung. UND: Ich habe deutlich weniger Fußweg. UND: Ich komme an einem Briefkasten vorbei – in den ich dann endlich mal den Brief an die GEZ (Nein, ich habe immer noch keinen Fernseher und wenn ich mal einen bekomme, erfahrt ihr es garantiert zuletzt) einwerfen kann. Ich glaube, das wird ein verdammt guter Tag morgen.

War super-pünktlich auf Arbeit. Habe allerdings vergessen den Brief einzustecken. Nun ja, man kann nicht alles haben!

 

11.10.2007 21:47 von Henny

your_ip_is_blacklisted_by sbl.spamhaus.org


Keine Zielgruppe