Go to content Go to search and navigation

Post-Oster Depression

Hier ist tote Hose. Die halbe Firma hat Urlaub. Darunter sind alle direkt und indirekt Vorgesetzten. Nur die Dummen und die Langsamen (zu spät Urlaub beantragt) sind noch hier. Zu welcher Gruppe gehöre ich? Ich überlege noch.

Auch die Kunden haben frei. Es gibt also nichts zu tun.

Bin heute trotzdem extra zeitig zum Spätdienst gekommen, da ein Meeting mit der neuen Vorgesetzten aus UK angesetzt war. Sie war da, die Hälfte ihres Teams fehlte jedoch. Deshalb fiel das Meeting aus. Was ich erst erfuhr als ich eine Stunde früher als nötig meinen Rechner hochfuhr. Da erfuhr ich auch, dass die lieben Kollegen sie darüber informiert haben, dass auch ich nicht da bin. Was nicht stimmt.

Einen Kollen sprach ich auf meine Anwesenheit an. Er reagierte überrascht, dass ich an dem Meeting teilnehme. [Es ist ein wöchentliches Meeting und ich saß letzte Woche neben ihm und habe gelegentlich auch was gesagt – mehr als er.] Dann erwähnte er, dass er gehört hat, dass ich keine Lust habe, an dem Meeting teilzunehmen und mich deshalb befreien lassen möchte. Aber selbst er dürfte wissen, dass es einen Unterschied zwischen “Ich habe keinen Bock auf dieses Meeting” und “Ich habe ein regelmäßiges Meeting mit meiner Vorgesetzten” gibt. Ich habe das bereits verstanden, obwohl ich hier noch nicht mal seit einem Jahr arbeite und NUR von Manpower bin.

 

26.03.2008 11:45 von Henny

  Textile-Hilfe


Keine Zielgruppe