Go to content Go to search and navigation

Motto des Tages

Don’t bother me with your problems. Just solve them.

 

31.01.2009 17:19 von Henny

  1. Daran werde ich mich erinnern, wenn mich das nächste Mal jemand an einem Samstagabend wegen Mailprogrammdateien anruft.. ;-)

    » Andreas » 3157 Tage zuvor » #
  2. Hey! Ich hab das Problem am Ende gelöst und zwar ohne deine Tipps zu berücksichtigen (Mozilla hat eine wunderbare Hilfe-Seite im Netz). ;) Außerdem hab ich nur nen Vorwand gesucht, dich mal wieder anzurufen.

    » Henny » 3154 Tage zuvor » #
  3. DAS!..
    kann ich natürlich verstehen. Ich würde auch am Liebsten mit mir den ganzen Tag reden, wenn dann nicht die Leute so komisch gucken würden.

    » Andreas » 3153 Tage zuvor » #
  4. Du must dir nur die Kopfhörer vom Handy ins Ohr stecken, dann schauen alle nur einmal ganz kurz. Mach ich auch immer so.

    » Henny » 3153 Tage zuvor » #
  Textile-Hilfe


Keine Zielgruppe