Go to content Go to search and navigation

Auf dem Zahnfleisch rollen

Wie anstrengend so ein Umzug tatsächlich ist, habe ich einerseits am Schlafbedürfnis der folgenden Tage gemerkt, andererseits aber auch an der gestrigen Aikido-Stunde: Da ging gar nix mehr – Vorwärtsrollen war eine Qual in Reinform, von der allgemeinen Geschmeidigkeit gar nicht zu reden. Eine Mit-Turnerin freute sich bei der abschließenden Entspannung, dass man gar nicht mehr unterscheiden kann, was an meinem Rücken Muskeln und was Knochen sind…

Zum Glück habe ich heute schon mal keinen Bauchtanz, das wäre wohl auch eine bloße Quälerei geworden (Wie, Oberkörper isoliert nach vorn schieben? Hüfte kippen? Schlangenarme? Geh mir weg damit!). Mit viel Hoffnung und ein wenig abendlicher Massage ist morgen alles wieder schick.

 

02.10.2006 10:16 von Henny

  1. Ich hatte in der Schulter auf der die Kisten ruhten einen ganz gemeinen Muskelkater, ich konnte einen Tag lang kaum die Maus bewegen..

    » Andreas » 4011 Tage zuvor » #
  2. Ooh… das tut mir leid. Sah aber ganz toll aus, wie du die so getragen hast…

    » Henny » 4010 Tage zuvor » #
  Textile-Hilfe


Keine Zielgruppe